Hederbilder
 
 

Über Frank Stegen:

Frank Stegen schnupperte schon in jungen Jahren Handwerksluft. Als Sohn des Firmengründers Gerd Stegen wuchs er im und mit dem Betrieb auf. So war es nicht weiter verwunderlich, dass er sich dazu entschloss, eine Ausbildung im Handwerk zu absolvieren. 1985 schloss er seine Ausbildung als Maler und Lackierer ab und stieg in den väterlichen Betrieb ein. 2008 legte er seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Hamburg ab und begann, den Betrieb zu vergrößern.

Sein Credo für ein zukunftsfähiges Handwerk und beste Ergebnisse: Eine gute Ausbildung ist im Interesse des Betriebes. Schließlich gilt es, die Fachkräfte von morgen anzulernen.

Im Mittelpunkt stehen für ihn jedoch ohne Frage stets die fachkundige Qualitätsarbeit für seine Kunden und das Wohlergehen der Mannschaft des Stegen GmbH Malereibetriebes.

Zum Team des Stegen GmbH Malereibetriebes zählen heute neben Geschäftsführer Frank Stegen qualifizierte Malermeister, Gesellen sowie Auszubildende und eine Bürofachkraft. Außerdem arbeitet der Malereibetrieb Stegen eng mit anderen qualifizierten Handwerksbetrieben aus der Region zusammen. In langjähriger partnerschaftlicher Zusammenarbeit wurde so ein hervorragendes Netzwerk gesponnen, das je nach Kundenbedarf zum Tragen kommt, um beste Ergebnisse zu erzielen.

Bei Stegen GmbH Malereibetrieb ist es selbstverständlich, mehrere Azubis an Bord zu haben. Auch engagierte Maler- und Lackiererinnen jederzeit  herzlich willkommen im Team. Mehr dazu erfahren Sie unter Jobs.

 
 

04101-587878

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handwerksgerechte Arbeit und eine termingerechte Ausführung – dafür stehen Frank Stegen und sein Team. Erhalten Sie hier Einblicke in unser Unternehmen und unsere Leistungen.

Video anschauen…

Lernen Sie uns mit unserer Firmenpräsentation näher kennen.

Video anschauen…

facebook

 
 
Farbstreifen